Select page

A dog is always happy about a high-quality dog ​​snack. There is now a suitable snack for every need, taste, shape and color.

RelaxoPet CHEW already took a conscious, consistent approach when designing new, innovative dog snacks, always in accordance with our corporate motto "Happy Pets - Happy Life".

Our RelaxoPet CHEWS should be different with a consequent avoidance of flavor enhancers, unnecessary additives, cereals or corn flour, without coloring and not baked during the manufacturing process, the heat of which can destroy vitamins .

Everything lovingly manufactured and packaged in artisanal art is our latest herb premium sack, which we offer as RELAXIES (Relax Level 3) to enhance the animal's own relaxation and IMMUNIES (Relax Level 2) to strengthen the animal's immune system.

Her fur nose is looking forward to high-quality snack enjoyment from RelaxoPet.

Our website uses cookies. By continuing to use the website, you agree to the use of cookies. For more information about cookies and their options for contradiction, please refer to our privacy policy Further information

We use cookies to personalize content and ads, to provide social media features, and to analyze traffic to our site. We also share information about your use of our website with our social media, advertising and analytics partners. Our Affiliates may aggregate this information with other information that you have provided to them or that you have collected as part of your use of the Services. You agree to our cookies if you continue to use our website.

Close

Seite auswählen

Über einen hochwertigen Hundesnack freut sich ein Hund immer. Mittlerweile gibt es für jedes Bedürfnis, jeden Geschmack, Form und Farbe den passenden Snack.

RelaxoPet CHEW ging bereits bei der Konzeption von neuen, innovativen Hundesnack´s einen bewussten, konsequenten Weg, immer gemäß unserem Unternehmesmotto “Happy Pets – Happy Life”.

Unsere RelaxoPet CHEWS sollten anders werden – mit konsequentem Verzicht auf Geschmacksverstärker, unnötigen Zusatzstoffen, Getreide oder Maismehlen, ohne Farbstoffe und nicht gebacken beim Fertigungsprozess, deren Hitze Vitamine zerstören kann.Als die Grundrezepturen entwickelt wurde, wurden in vielen Testungen hochwertigste Kräuterrezepturen den fast fertigen Produkten schonend hinzugefügt.

Alles liebevoll in handwerklicher Kunst hergestellt und verpackt, dass sind unsere neuesten Kräuer-Premium-Sack, die wir als RELAXIES (Relax-Level 3) zur Verstärkung der tiereigenen Entspannung, IMMUNIES (Relax-Level 2) zur Stärkung der tiereigenen Immunabwehr und unsere ACTIVIES (Relax-Level 2) zur Stärkung der naturgegebenen Gelenkfunktionen anbieten.

Da freut sich ihre Fellnase auf hochwertigen Snackgenuss aus dem Hause RelaxoPet.

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies und Ihren Widerspruchsmöglichkeiten erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung Weitere Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Schließen