Select page

Unlike humans, animals relax in different ways. RelaxoPet PRO animal relaxation trainer is the innovatively protected all-in-one solution for fast deep relaxation based on the latest, frequent (subliminal) vibrations for dogs, cats, birds and horses in a compact design.

All RelaxoPet PRO Animal relaxation trainer are practical, wireless, independent of a power outlet, and have no side effects in a wide variety of situations for a wide variety of behavioral problems and stress, developed over a 5 research and development period in close collaboration with veterinarians, breeders and pet owners.

As with all RelaxoPet PRO animal relaxation trainers, the animal owner can choose whether the output should be with or without additional relaxation music, a simple switch is enough and RelaxoPet PRO animal relaxation trainer works silently for the human ear.

This is how the RelaxoPet PRO animal relaxation trainer works

RelaxoPet PRO animal relaxation trainer is the ideal solution to influence the brain and the stress reaction stored in it in a subtle and hardly noticeable way for the animal - also preventively. It is a compact sound module that uses deep vibrations to provide deep relaxation for dogs, cats, birds and even horses.

All RelaxoPet PRO animal relaxation trainers have an individual sound carrier track that is precisely tailored to the respective auditory sense of the respective animal group. These vibrations are hardly or not at all perceptible to the human ear, but have a highly effective effect on the subconscious of the animal.

RelaxoPet PRO Animal relaxation trainer can be used to reassign certain fear-related stressful situations in the animal and to link it with something positive. The stressors are reprogrammed to a certain extent. To do this, the sound module is simply switched on before the anxious situation occurs. The animal is then already in a relaxed state and less stress hormones are released in the upcoming situation.

RelaxoPet PRO Animal relaxation trainer are not comparable with conventional, commercially available relaxation sounds for animals.

Stressors without relaxation sounds

non-compliant

Stressors with relaxation sounds through CD / radio

non-compliant

Stressors with RelaxoPet relaxation sounds

compliant

An overview of our RelaxoPet PRO animal relaxation trainers

RelaxoPet PRO version dog

RelaxoPet PRO version cat

RelaxoPet PRO version bird

RelaxoPet PRO version horse

Easiest operation

Place RelaxoPet in the desired location and calm the sound waves & relax.

Novel technologies

Our developed processors are a guarantee for reliable operation.

Long playing time

High quality integrated LI technology ensures a long service life without socket.

Technical details of our RelaxoPet PRO animal relaxation trainers

Degree sound field

Percent relaxation *

Hours of battery life **

Volume settings

* Stress reduction analysis ** Volume / function dependent

Our RelaxoPet PRO Animal relaxation trainer can do more than just look good

1Loudspeakers

2Compact sound box

3Soundbar with side volume / pause mode

4start button

5NOISE-MOTION system

6PRO timer (4h or continuous operation)

7LED operating display with 3-fold charge level indicator

Many new innovations in the PRO version

NOISE-MOTION

The new, innovative NOISE-MOTION system monitors the ambient volume fully automatically in the absence of the animal owner using integrated DUAL microphones and RelaxoPet Pro switches on for 30 minutes when stressors are detected. As soon as the animal has calmed down again, RelaxoPet PRO goes back into monitoring and standby mode.

PRO-TIMER

The new PRO timer in the RelaxoPet PRO is now adjustable. You can choose between two sounding cycles, runtime 4 hours or permanent sound.

This allows the ambitious pet owner to choose the sound times as needed.

LED indicator system

The new LED indicator system shows you at first glance all the settings of your RelaxoPet PRO. The new LED battery indicator also flashes red and indicates in good time that the device must be charged.

So RelaxoPet PRO can also help your animal

Stress and anxiety can have very different triggers in animals.

Loud and garish fireworks, for example, lead to high stress and panic reactions in almost all animals, as does a visit to the veterinarian, the feeling of loneliness or an unusual situation, such as transporting travel. RelaxoPet PRO successfully helps dogs, cats, horses and birds to calm the respective animal in stressful situations, whether in their own four walls, in the stable, in a cage or in a non-animal environment.

The key to relaxation in all animals is the subconscious that RelaxoPet PRO is stimulated by various tone sequences and vibrations. Depending on the sound module, these are tailored to the respective group of animals.

Simply relax animal well!

RelaxoPet PRO animal relaxation trainer simply explained

The RelaxoPet PRO principle

The key to the subconscious

RelaxoPet PRO animal relaxation trainers can literally redesign existing programs in the subconscious of the animal by deleting negative expectations and replacing the destructive patterns with positive ones. The integrated speaker promises a great surround sound.

Overview of Relaxopet PRO animal relaxation trainers:

  1. Speaker for great surround sound
  2. integrated sound wave electronics
  3. with audible and inaudible sound waves
  4. 15 adjustable volume
  5. high quality LI battery technology | wireless
  6. Indoor and outdoor suitable
  7. most diverse applications

Our website uses cookies. By continuing to use the website, you agree to the use of cookies. For more information about cookies and their options for contradiction, please refer to our privacy policy Further information

We use cookies to personalize content and ads, to provide social media features, and to analyze traffic to our site. We also share information about your use of our website with our social media, advertising and analytics partners. Our Affiliates may aggregate this information with other information that you have provided to them or that you have collected as part of your use of the Services. You agree to our cookies if you continue to use our website.

Close

Seite auswählen

Tiere entspannen im Gegensatz zu Menschen auf unterschiedliche Art und Weise. RelaxoPet PRO Tierentspannungstrainer ist die innovativ geschützte All-in-one Lösung zur schnellen Tiefenentspannung auf Basis neuester, frequenten (subliminaler) Schwingungen  für Hunde, Katzen, Vögel und Pferde im kompakten Design.

Alle RelaxoPet PRO Tierentspannungs-Trainer sind praktisch, kabellos, unabhängig von einer Steckdose und völlig ohne Nebenwirkungen in vielfältigsten Anwendungssituationen bei verschiedensten Verhaltensauffälligkeiten und Stress anwendbar und  wurden in einer über 5-jährigen Forschungs- und Entwicklungszeit  in enger Zusammenarbeit mit Tierärzten, Züchtern und Tierhaltern entwickelt.

Wie bei allen RelaxoPet PRO Tierentspannungstrainern kann der Tierhalter wählen ob die Ausgabe mit oder ohne zusätzlicher Entspannungsmusik erfolgen soll, ein einfaches Umschalten genügt und schon arbeitet RelaxoPet PRO Tierentspannungstrainer  für das menschliche Gehör lautlos.

So funktioniert der RelaxoPet PRO Tierentspannungs-Trainer

RelaxoPet PRO Tierentspannungs-Trainer ist die ideale Lösung, um auf subtile und für das Tier kaum merkliche Art und Weise auf das Gehirn und die darin gespeicherten Stressreaktion Einfluss zu nehmen – auch präventiv. Es handelt sich dabei um ein kompaktes Soundmodul, das mit frequenten Schwingungen für die  Tiefenentspannung bei Hunden, Katzen, Vögeln und sogar Pferden sorgt.

Dabei verfügen alle RelaxoPet PRO Tierentspannungs-Trainer über eine individuelle Tonträgerspur, die exakt auf den jeweiligen Hörsinn der entsprechenden Tiergruppe abgestimmt ist. Diese Schwingungen sind für das menschliche Ohr kaum bis gar nicht wahrnehmbar, wirken sich auf das Unterbewusstsein des Tieres jedoch höchst effektiv aus.

RelaxoPet PRO Tierentspannungs-Trainer kann genutzt werden, um bestimmte angstverbundene Stresssituationen bei dem Tier neu zu besetzen und mit etwas Positivem zu verknüpfen. Die Stressoren werden gewissermaßen umprogrammiert. Dafür wird das Soundmodul einfach eingeschaltet, bevor die angstbesetzte Situation eintritt. Das Tier befindet sich dann bereits in einem entspannten Zustand und es werden weniger Stresshormone in der kommenden Situation ausgeschüttet.

RelaxoPet PRO Tierentspannungs-Trainer sind  nicht vergleichbar mit herkömmlichen, marktüblichen Entspannungsklängen für Tiere.

Stressoren ohne Entspannungsklänge

non-konform

Stressoren mit Entspannungsklängen durch CD / Radio

non-konform

Stressoren mit RelaxoPet Entspannungsklängen

konform

Unsere RelaxoPet PRO Tierentspannungstrainer im Überblick

RelaxoPet PRO Version Hund

RelaxoPet PRO Version Katze

RelaxoPet PRO Version Vogel

RelaxoPet PRO Version Pferd

Einfachste Bedienung

 RelaxoPet am gewünschten Ort platzieren und die Klangwellen beruhigen & entspannen. 

Neuartige Technologien

Unsere entwickelten Prozessoren sind ein Garant für den zuverlässigen Betrieb.

Lange Spieldauer

Hochwertig integrierte LI-Technologie sorgt für eine lange Betriebsdauer ohne Steckdose.

Technische Details unserer RelaxoPet PRO Tierentspannungs-Trainer

Grad Klangfeld

Prozent Entspannung*

Stunden Akkulaufzeit**

Lautstärkeneinstellungen

* Stressreduktionsanalytik  ** Lautstärken / Funktionsabhängig 

Unser RelaxoPet PRO Tierentspannungs-Trainer kann mehr als nur gut aussehen

1Lautsprecher

2Kompakter Resonanzkörper

3Soundbar mit seitlicher Lautstärke /Pausenmodus

4Startknopf

5NOISE-MOTION System

6PRO-Timer (4h oder Dauerbetrieb)

7LED Betriebsanzeige mit 3-fach Ladestandsanzeige

Viele, neue zusätzliche Innovationen in der PRO Version

NOISE-MOTION

Das neue, innovative NOISE-MOTION System überwacht vollautomatisch bei Abwesenheit des Tierhalters mittels integrierter DUAL-Mikrophone die Umgebungs-lautstärke und bei Erkennen von Stressoren schaltet sich RelaxoPet Pro für 30 Minuten ein. Sobald das Tier sich wieder beruhigt hat, geht RelaxoPet PRO wieder in den Überwachungs- und Standby Betrieb. 

PRO-TIMER

Der neue PRO-Timer im RelaxoPet PRO ist ab sofort einstellbar. Sie können hier zwischen zwei Beschallungszyklen wählen, Laufzeit 4 Stunden oder dauerhaften Beschallung.

So kann der ambitionierte Tierhalter die Beschallungszeiten  nach Bedarf wählen.

LED Indikator System

Das neue LED Indikator System zeigt Ihnen auf den ersten Blick seitlich alle Einstellungen Ihres RelaxoPet PRO. Die neue LED Batterieanzeige blinkt zusätzlich rot und zeigt rechtzeitig an, dass das Gerät geladen werden muss.

So kann RelaxoPet PRO auch Ihrem Tier helfen

Stress und Angst können bei Tieren ganz unterschiedliche Auslöser haben.

Lautes und auch grelles Feuerwerk zum Beispiel führt bei fast allen Tieren zu hohen Belastungen und Panikreaktionen, ebenso wie ein Besuch beim Tierarzt, das Gefühl von Einsamkeit oder eine ungewohnte Situation, wie etwa Reisetransport. RelaxoPet PRO hilft bei Hunden, Katzen , Pferden und Vögeln erfolgreich, das jeweilige Tier in Stresssituationen zu beruhigen, egal ob in den eigenen vier Wänden, im Stall, im Käfig oder in tierfremder Umgebung.

Der Schlüssel zur Entspannung ist bei allen Tieren das Unterbewusstsein, dass mit RelaxoPet PRO durch verschiedene Tonfolgen und Schwingungen stimuliert wird. Diese sind je nach Soundmodul exakt auf die jeweilige Tiergruppe abgestimmt.

Einfach tierisch gut entspannen!

RelaxoPet PRO Tierentspannungs-Trainer einmal einfach erklärt

Das RelaxoPet PRO Prinzip

Der Schlüssel zum Unterbewusstsein

RelaxoPet PRO Tierentspannungs-Trainer können im Unterbewusstsein des Tieres vorhandene Programme buchstäblich neu gestalten, indem negative Erwartungshaltungen gelöscht und die destruktiven Muster durch positive ersetzt werden. Der integrierte Lautsprecher verspricht einen großartigen Raumklang.

Relaxopet PRO Tierentspannungs-Trainer im Überblick:

  1. Lautsprecher für großartigen Raumklang
  2. integrierte Klangwellenelektronik
  3. mit hörbaren und unhörbaren Klangwellen
  4. 15-fach verstellbare Lautstärke
  5. hochwertige LI-Akkutechnik | kabellos
  6. In- und Outdoor geeignet
  7. vielfältigste Anwendungsmöglichkeiten

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies und Ihren Widerspruchsmöglichkeiten erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung Weitere Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Schließen